Wahnsinn, danke Euch, da hatte ich richtig gar nicht mit gerechnet. Und dann auf deine Kosten, Henry, sorry …Ja, du hattest es mir gesagt, aber es war doch sehr glücklich - da hab ich mal das Ftcp-Glück, dass mir im Pokal gefehlt hat. Aber ist mir auch lieber so, denn im Pokal war es Schnolli und hier die KI.
Glückwunsch auch an Sava und GasCan zum Erreichen der internationalen Spiele und an Syke zum Aufstieg (und weiterhin gute Besserung)!
Edit: und Glückwunsch Wolfsburger zur Jugendmeisterschaft! Konntest Dich ebenfalls gegen Pilsen durchsetzen (wenn auch wesentlich deutlicher). Nur bei den Amateuren hat die Pilsener KI letztlich die doch noch Meisterschaft erreicht. Starke Saison für Pilsen, wenn man das so sagen kann.
Glückwunsch auch an Sava und GasCan zum Erreichen der internationalen Spiele und an Syke zum Aufstieg (und weiterhin gute Besserung)!
Edit: und Glückwunsch Wolfsburger zur Jugendmeisterschaft! Konntest Dich ebenfalls gegen Pilsen durchsetzen (wenn auch wesentlich deutlicher). Nur bei den Amateuren hat die Pilsener KI letztlich die doch noch Meisterschaft erreicht. Starke Saison für Pilsen, wenn man das so sagen kann.
![]() |
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37 Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27 FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award |