31.10.2024, 11:33
Es ging mir nur um den Tausch der 5er von Euch beiden, die wären ja eher langfristig. Die neuen dann entsprechend kurzfristiger. Aber geb euch natürlich recht, bei guten Deals darf man nicht fackeln und dann greift man auch mal vor dem SÜ zu. Und ich habe ja auch ein Torwartproblem, da meine Legende sich wieder nicht aufgewertet hat. Der macht mich wahnsinnig. Aber vielleicht im SÜ… dann hoffentlich endlich!
Klassenerhalt schaffst du schon, Wolfsburger. Und die Zeit von Vardar steht auch jetzt bald an. Flo hatte den Angriff immer wieder verschoben und Kapital gesammelt und X-Man greift jetzt langsam an. Nächste Saison sollte schon der Aufstieg greifbar sein.
Klassenerhalt schaffst du schon, Wolfsburger. Und die Zeit von Vardar steht auch jetzt bald an. Flo hatte den Angriff immer wieder verschoben und Kapital gesammelt und X-Man greift jetzt langsam an. Nächste Saison sollte schon der Aufstieg greifbar sein.
![]() |
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37 Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27 FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award |