23.10.2024, 17:38
Alleine dieser Can….der läuferisch schlechteste Spieler….von Schnelligkeit brauch man da gar nicht reden.
Die Aktion zum 4-2 (glaub ich) sagt doch alles über diesen Typen.
Er ist verantwortlich für den Ballverlust am eigenen Strafraum und rennt ab da nur noch hinterher. Und dann gerade mal nur bis kurz nach der Mittellinie…weil danach war es gemütliches auslaufen und hinterher schauen was passiert!
Ätzend der Typ!
Die Aktion zum 4-2 (glaub ich) sagt doch alles über diesen Typen.
Er ist verantwortlich für den Ballverlust am eigenen Strafraum und rennt ab da nur noch hinterher. Und dann gerade mal nur bis kurz nach der Mittellinie…weil danach war es gemütliches auslaufen und hinterher schauen was passiert!
Ätzend der Typ!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...

