09.10.2024, 13:57
Viel zu sagen gibt es nicht. Oder anders gesagt ich meckere nicht mehr gerne, weil es nicht gesund ist.
Saison läuft einfach nicht.^^
In der CL unglücklich in der Gruppenphase raus
Im Pokal irgendwie vergessen das Tor zu setzen und das der Gegner auch noch eins hatte.
In der Liga irgendwo im Mittelfeld, weil ich bei immer mindestens 1 Spiel pro Tat die falsche Entscheidung treffe.
Kader gefällt mir auch nicht, weil es diese Saison keine guten Abwehrspieler aufm Transfermarkt gab. Deshalb ist der Kader bisschen unausgeglichen. Man merke die drei 10er auf der Ersatzbank aber in der Abwehr spielt mindestens 1 8er.
Aber auch solche Zeiten gehen vorbei.
Saison läuft einfach nicht.^^
In der CL unglücklich in der Gruppenphase raus
Im Pokal irgendwie vergessen das Tor zu setzen und das der Gegner auch noch eins hatte.
In der Liga irgendwo im Mittelfeld, weil ich bei immer mindestens 1 Spiel pro Tat die falsche Entscheidung treffe.
Kader gefällt mir auch nicht, weil es diese Saison keine guten Abwehrspieler aufm Transfermarkt gab. Deshalb ist der Kader bisschen unausgeglichen. Man merke die drei 10er auf der Ersatzbank aber in der Abwehr spielt mindestens 1 8er.
Aber auch solche Zeiten gehen vorbei.
[Bild: 540.png]
Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator