04.09.2024, 05:32
(02.09.2024, 23:34)sykeflo schrieb: geiler saisonauftakt. beide abteilungen im Pokal raus, nun kann ich mich direkt auf die liga konzentrieren. wobei der bmo aktuell leider mal wieder sehr in den hintergrund gerückt ist. es gibt manchmal einfach wichtigere dinge als das internet. ich bin seit ein paar tagen jetzt wieder raus aus dem krankenhaus, knapp 1 woche war ich dort nachdem ich mit blaulicht und notarzt eingeliefert wurde. ich bin froh, dass der arzt so schnell geschaltet hat, 1 tag später und das ganze wäre sehr viel schlimmer ausgegangen. jetzt bin ich wieder zu hause, zumindest für wenige wochen. viele facharzttermine stehen jetzt erstmal an und dann geht es für 4-6 wochen ab in die reha. ich glaube ich bin soweit jetzt auch durch mit transfers, evtl. werden noch 1-2 spieler verliehen. der aufstieg wird sicherlich ein harter kampf, aber wenn es nicht klappen sollte, wäre das jetzt auch kein beinbruch, dann bleib ich 2-3 saison notfalls in liga 2Da wird einem dann doch wieder bewusst, dass das ganze hier halt nur ein Spiel ist und man darüber hinaus andere Sorgen hat.
Die besten Genesungswünsche meinerseits, Sykeflo