13.08.2024, 22:51
Ich bin nahezu fassungslos, der angekündigte Schongang seitens Valerenga hat die Truppe aus Bremen wohl noch mehr destabilisiert …
Mein Wunsch auf ein Unentschieden und ein spannendes Elfmeterschießen hat sich damit nicht erfüllt.
Vielen Dank für die Turnierleitung Winnie!
Hoffentlich wird die anstehende Saison ähnlich gut wie diese Saisonvorbereitung in Form des NHW
.
Leider muss ich auch jetzt schon ankündigen, dass es nach dieser Saison voraussichtlich nicht möglich sein wird als Gastgeber für den NHW anzutreten.
Damit wäre es schön, wenn sich ein Turnierausrichter für den kommenden NHW finden lässt, jemand der das Turnier gerne ausrichten würde.
Valerenga IF kann die Turnierleitung zum jetzigen Zeitpunkt nicht einplanen.
Mein Wunsch auf ein Unentschieden und ein spannendes Elfmeterschießen hat sich damit nicht erfüllt.
Vielen Dank für die Turnierleitung Winnie!
Hoffentlich wird die anstehende Saison ähnlich gut wie diese Saisonvorbereitung in Form des NHW

Leider muss ich auch jetzt schon ankündigen, dass es nach dieser Saison voraussichtlich nicht möglich sein wird als Gastgeber für den NHW anzutreten.
Damit wäre es schön, wenn sich ein Turnierausrichter für den kommenden NHW finden lässt, jemand der das Turnier gerne ausrichten würde.
Valerenga IF kann die Turnierleitung zum jetzigen Zeitpunkt nicht einplanen.
——————————————————————————
Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Manager von Valerenga IF (Skandinavien)