09.07.2024, 13:15
Dieser ganze Fokus auf Titel geht mit der Realität meiner Ansicht nach nicht einher. Du kannst nur alle zwei Jahre einen Titel gewinnen und wenn es nicht klappt, dann sollen alle enttäuscht sein? Ich sehe das anders.
Was die Nationalmannschaft in der Heim-EM erreicht hat, ist, dass man sich wieder auf die Spiele freut, dass man sie dann auch meist gerne schaut und, dass es die Chance gibt, auch wieder weiter im Turnier zu kommen. Das war die letzten Jahre eher nicht so, jedenfalls bei mir. Und das finde ich ein gutes Ergebnis. Wenn man dann nach guter Leistung früher rausfliegt, so what?, sie haben ihr bestes gegeben und auch fast gewonnen. Wer nur auf dauernden Erfolg aus ist, soll sich dann eben einen reichen Verein suchen und für den mitfiebern, das hat größere Aussicht auf Erfolg.
Was die Nationalmannschaft in der Heim-EM erreicht hat, ist, dass man sich wieder auf die Spiele freut, dass man sie dann auch meist gerne schaut und, dass es die Chance gibt, auch wieder weiter im Turnier zu kommen. Das war die letzten Jahre eher nicht so, jedenfalls bei mir. Und das finde ich ein gutes Ergebnis. Wenn man dann nach guter Leistung früher rausfliegt, so what?, sie haben ihr bestes gegeben und auch fast gewonnen. Wer nur auf dauernden Erfolg aus ist, soll sich dann eben einen reichen Verein suchen und für den mitfiebern, das hat größere Aussicht auf Erfolg.
![]() |
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37 Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27 FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award |

![[Bild: 3055.png]](https://www.bulimao.info/images/signatur/created/3055.png)