01.07.2024, 08:28
(29.06.2024, 20:10)GasCan schrieb: Sane für Wirt, kann ich verstehen. Außer im Eröffnungsspiel war Wirtz im Turnier bislang nicht wirklich gut. Sane ist ein anderer Spielertyp, macht mehr Tiefenläufe, wodurch wir vorne hoffentlich variabler sind. Wobei ich auch sagen muss, Sane hat bislang auch noch kein gutes Turnier gespielt, aber es brauchte vorne eine Änderung.
leider erneut enttäuschend. Sane ist quasi nicht auf den Platz, als Wirtz reinkam, war anderer Schwung drin, auch wenn wir da schon 2:0 geführt haben. Havertz hat endlich sein Tor, scheitert aber dann bei seinem 1:1 gegen Schmeichel. Mal sehen, ob der Knoten gelöst ist. Eier hat er ja, nach dem öffentlichen Druck den Elfer zu schießen. Musiala wieder mal überragend und auch Schlotterbeck hat seine Sache gut gemacht, Spielerisch sogar besser als Tah.
Das Dänemark wegen der Entscheidungen nun frustiert ist, kann man nachvollziehen, aber die Regeln sind so, die Technik ist da, also müssen wir damit auch leben. Schlimmer finde ich, das niemand das reguläre Tor von Schlotterbeck zu Beginn thematisiert. Uns wurde ein sauberes Tor genommen. Der englische Schiedsrichter war meiner Ansicht nach auch einer der schlechtesten. Wenn er in der Liga auch so kleinlich pfeift, gibts Tumulte

Viertelfinale ist gebucht, es geht gegen die Spanier, die Georgien doch knapp 60 Minuten viel zu tun hatten. Auffällig war die defensive Anfälligkeit. Das sollte unsere Chance sein.
Die Engländer kommen dank der völlig überzogenen Nachspielzeit und viel Dusel eine Runde weiter, gegen die Schweiz sollte aber Endstation sein.