24.06.2024, 14:32
(24.06.2024, 09:54)Lex schrieb: Das Spiel gegen die Schweiz war nicht gerade das Beste.
Positiv mitnehmen kann man zumindest, dass die Einstellung gestimmt hat.
Sie haben bis zum Schlusd gekämpft, darauf kann man aufbauen.
Jetzt muss es nur spielerisch wieder besser werden.
Ich persönlich fand, dass der Schiedsrichter leicht pro Schweiz gepfiffen hat, auch wenn meine Schweizer Kollegen das naturgemäß anders sehen.
Ich hätte jetzt gesagt, dass man mit jedem Spiel schlechter geworden/gespielt hat. Egal wer unser Gegner im Achtelfinale wird, mit einer Leistung wie gegen die Schweiz und Ungarn wird es schwer werden weiterzukommen.
Beim Schiri bin ich bei dir, es hat mich z.B. gewundert, dass er sich die Szene mit Beier nicht mehr angeguckt hat. Mehr klammern geht doch eigentlich nicht.
Mein Fazit zur Gruppenphase: Es ist positiv zu werten, dass wir die Gruppenphase überstanden haben. Im Vergleich zu den letzten Turnieren, kann man das ja schon fast als Erfolg ansehen. Ich denke ein Weiterkommen musste man in der Gruppe auch erwarten. Das es am Ende so souverän gelang, auch wenn es spielerisch nicht immer Top war, ist wirklich sehr gut.
Nichts desto trotz muss ich auch festhalten, wenn wir noch weit kommen wollen, braucht es von allen nochmal eine deutliche Leistungssteigerung.