16.06.2024, 13:59
Ich kann die Kritik verstehen, finde aber den Kompromiss ohne Pokal völlig in Ordnung. Das sind ja sieben von nicht wenigen Tipps, die da wegfallen, das kann niemand ernsthaft mit der Absicht machen, einen Vorteil zu erlangen, insofern ist es doch ok.
Und alle die nicht (regelmäßig) mitmachen sind noch viel mehr im Nachteil… Ganz davon abgesehen, dass vermutlich ein nicht geringer Teil hier von Copy-Paste leben wird.
Aber ich finde es trotzdem ein super Gimmek für die aktive Gemeinde und freu mich jede Saison drauf. Insofern unbedingt weiter machen und nicht zu ernst nehmen.
Und alle die nicht (regelmäßig) mitmachen sind noch viel mehr im Nachteil… Ganz davon abgesehen, dass vermutlich ein nicht geringer Teil hier von Copy-Paste leben wird.
Aber ich finde es trotzdem ein super Gimmek für die aktive Gemeinde und freu mich jede Saison drauf. Insofern unbedingt weiter machen und nicht zu ernst nehmen.
![]() |
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37 Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27 FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award |

![[Bild: 3055.png]](https://www.bulimao.info/images/signatur/created/3055.png)