08.06.2024, 17:43
Wir sind eine Turniermannschaft, das wird.
Für mich ist Ter Stegen der bessere Torwart, aber auch nur in Nuancen, so dass Neuer seine Sache eben so gut machen wird. Jetzt den TW zu tauschen halte ich auch eher für einen Unruhebringer, daher alles gut.
Kroos ist eine echte Bereicherung und ein genialer Schachzug von Nagelsmann, allein schon für und wegen Kroos wäre der EM Titel einfach nur klasse!
Die Abwehr ist deutlich besser als vor Monaten, so dass ich auch hier wenig Sorgen habe. Bin gespannt ob Sane durchhält.
Nagelsmann ist das Beste, was unserer Nationalelf passieren konnte.
Mein Tipp ist mindestens Halbfinale!
Für mich ist Ter Stegen der bessere Torwart, aber auch nur in Nuancen, so dass Neuer seine Sache eben so gut machen wird. Jetzt den TW zu tauschen halte ich auch eher für einen Unruhebringer, daher alles gut.
Kroos ist eine echte Bereicherung und ein genialer Schachzug von Nagelsmann, allein schon für und wegen Kroos wäre der EM Titel einfach nur klasse!
Die Abwehr ist deutlich besser als vor Monaten, so dass ich auch hier wenig Sorgen habe. Bin gespannt ob Sane durchhält.
Nagelsmann ist das Beste, was unserer Nationalelf passieren konnte.
Mein Tipp ist mindestens Halbfinale!
Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!
[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000