20.05.2024, 11:44
(20.05.2024, 09:59)Monolithus schrieb: Das mit diesem "Stress machen" ist doch totaler Nonsens.Vor Jahren mussten sogar 3 oder 4 nach der Vorbereitung nach Hause fahren. Das ist sicher auch allen bewußt, dass noch jemand fahren muss.
Selbst Oliver Kahn, Stress-Meister, setzte sich damals auf die Bank und murrte nicht, obwohl Lehmann Kahn nicht das Wasser reichen konnte und die "Entscheidung" eine persönliche von Klinsmann war.
Hätte Nagelsmann Hummels/Goretzka angerufen bzw. in den letzten Wochen/Monaten mit ihnen gesprochen, hätte er einfach deren Rolle klar darlegen können im Sinne von "du bist, wenn du dabei bist, nur Ergänzungsspieler"..."ist das für dich in Ordnung?" etc.
Goretzka hat ja z.B. vehement bestritten, dass er sich nicht auf die Bank gesetzt hätte...er hätte "jede Rolle übernommen und sei es auch nur als Reservist"
Goretzka nicht mitnehmen, weil Überangebot derzeit bzw. andere besser...das würde ich unterschreiben, aber nicht das Gerede der Medien oder auch die Andeutungen von JN bzgl. "Problemkindern auf der Bank".
Auch finde ich es unglücklick, dass nun 27 Spieler nominiert wurden, aber ja nur 26 dabei sein dürfen. Der 27. muss sich am Ende ja für den totalen Verlierer halten...
hab ich da was nicht mitbekommen, wieso das so gemacht wurde?