06.05.2024, 22:11
Sorry, aber das ist in Bezug auf die Bayern Schönfärberei. Bei den Möglichkeiten, die Bayern hat, sind 75 Punkte geradezu lächerlich. Im Pokal dazu sang- und klanglos gegen einen Drittligisten ausgeschieden. Das ist alles andere alles nice. Einzig die CL rettet die Bayern etwas, aber auch nur dann, wenn man den Titel holt. Ansonsten wäre das eine mehr als nur gebrauchte Saison.
Und ja, Dortmund geht es nicht anders. 5 bis 10 Punkte zu wenig, wenigstens gegen einen starken Gegner im Pokal ausgeschieden und auch hier rettet die CL die Saison. Was ich an Bayern beneide, dass diese konsequenterweise den Trainer wechseln. Wir lassen Terzic dagegen weiter stümpern. Insofern weiß ich heute schon, wie bescheiden die nächste Saison sein wird.
Und ja, Dortmund geht es nicht anders. 5 bis 10 Punkte zu wenig, wenigstens gegen einen starken Gegner im Pokal ausgeschieden und auch hier rettet die CL die Saison. Was ich an Bayern beneide, dass diese konsequenterweise den Trainer wechseln. Wir lassen Terzic dagegen weiter stümpern. Insofern weiß ich heute schon, wie bescheiden die nächste Saison sein wird.