04.05.2024, 13:48
Tja, soi Typisch Derby....aber verdient verloren und der Aufstieg wurde dann eben auf der Heimspiel gegen Osnabrück (hoffentlich) verschoben. Bin aber dann nicht dabei, weil ich St. Peter bin...
Aber eins ist auch klar, in diesen Stadion, wird nie einer Aufsteigen
Aber eins ist auch klar, in diesen Stadion, wird nie einer Aufsteigen

