22.04.2024, 12:31
Was war das bitte gestern für ein schönes Spiel neben dem Gekicke auf dem grüne Rasen. Zelebrierung der Fanfreundschaft zwischen dem KSC und Hertha. Es war ein Fest, leider gabs kein 3:3, da wären alle glücklich gewesen 
Schön, dass der HSV dann nächste Saison auch der Dino der Zweiten Liga wird, Düsseldorf wirds in der Relegation packen, die spielen derzeit sehr konstant und das mit Daniel Thiune, der ja beim HSV keine Zeit bekommen hat...
Schön, dass der HSV dann nächste Saison auch der Dino der Zweiten Liga wird, Düsseldorf wirds in der Relegation packen, die spielen derzeit sehr konstant und das mit Daniel Thiune, der ja beim HSV keine Zeit bekommen hat...


