01.04.2024, 23:31

Was für eine geile Saison neigt sich jetzt dem Ende zu. Am Ende reicht es völlig überraschend zu Platz 7 und damit die direkte Qualifikation für den Europacup. Auch wenn mein Saisonziel Platz 8 bis 9 war, rein von der Stärke her war ich zu Saisonbeginn auf einen Abstiegsplatz. Nur durch gute Aufwertungen und einer Nachverpflichtung ist die Stärke über die Saison dann weiter gestiegen. Aber mit dem aktuell jüngsten Team in Liga 1 von der Bestbesetzung her, ist ein 7. Platz schon sehr geil. In der neuen Saison wird wieder der ein oder andere Spieler den Verein verlassen müssen für eine entsprechende Kaderbreite aber darüber mache ich mir erst einmal keine Gedanken. Nach einer ausgiebigen Feier am Osterwochenende, wird es jetzt Zeit, etwas zu entspannen.
Natürlich Glückwunsch an Sarajevo zur Meisterschaft und Champions League Titel, Henry zu Platz 2 und Finalteilnahme International und Marv zum Pokalsieg und allen die Ihr Ziel erreicht haben. Ich hoffe, dass ich in der neuen Saison dann auch endlich ab und zu wieder etwas Zeit finde, mich hier im Forum mehr einzubringen
![[Bild: 1121-test.png]](https://i.ibb.co/CvwT3Gx/1121-test.png)