08.01.2024, 08:35
(07.01.2024, 10:44)coach69 schrieb:(06.01.2024, 19:15)Ralle schrieb:Vergiss es einfach - das TK war als ich tippte so wie ich es beschrieben habe !(05.01.2024, 20:25)coach69 schrieb:das ist leider nicht möglich, da Kuba sonst nicht hätte 3 tippen können(05.01.2024, 19:38)xitzi schrieb:Bei mir stand nach der Gruppenphase 2 und bei Kuba 0 !!! Auch die 2-0 FCTP für mich können ja nicht stimmen !!(05.01.2024, 16:57)coach69 schrieb: Als ich getippt habe stand bei Australien TK 2 und bei Kuba 0 !!! ???? soviel zu diesem Wettbewerb !! Ansonsten hätte ich ja wohl nicht 0 getippt
Rein von den Regeln her nicht möglich: "Nach der Gruppenphase bekommt der Gruppenerste 4 Tore, der Gruppenzweite 3 dazu."
Zumal wie xitzi geschrieben hat, die TK nach der Vorrunde aufgefüllt wurden.
da muss ich dir leider erneut widersprechen. Nach der Vorrunde werden zuerst alle Teilnehmer, welche auf Platz 3 und 4 liegen, aus dem Turnier genommen. Danach erfolgt das Einfügen der Spiele (manuell) gemäß den Regeln (1. Gruppe A - 2. Gruppe B, usw.). Nach Prüfung der Spiele werden die Torkonten für alle Mannschaften um 3 Tore aktualisiert (1-Klick-Einstellung), danach erfolgt manuell das Hinzufügen eines weiteren Bonustores für die Gruppensieger. Das Torkonto wird dann geprüft, sofern es passt, werden dann die Sperren und Verletzungen um 1 reduziert (1-Klick-Einstellung) und danach der TAT angesetzt und die entsprechenden Reminder versendet.
Dies bedeutet, dass du vielleicht nach der Vorrunde auf die Torkonten geschaut hast, diese jedoch noch nicht aktualisiert waren, da weder Spiele eingetragen noch Torkonten aufgefüllt wurden. Und jetzt das Allerwichtigste: Der TAT war noch nicht angesetzt! Erst mit der Versendung des Reminders ist der TAT angesetzt und alle Spiele und Torkonten auf Richtigkeit geprüft. Und btw: Du als alter Hase solltest doch wissen, dass der Zweitplatzierte einer Gruppe 3 Tore nach der Vorrunde erhält. Du musstest also mindestens mit 3 Toren auf der Haben-Seite rechnen
