01.10.2023, 12:22
Wow, sind wir gerade stark.Die erste Hälfte war super, dazu hörte man nur die Pauli Fans… am Ende (letzten3) wurde es eng, aber nur weil wir vorher, nicht die Buden 3 und 4 gemacht haben. Ob es am Ende für ganz viel reicht, ist zu früh zu sagen, aber was die Truppe und der Trainer letzten im ganz 2023 ist überragend. Ich hab noch nie, schöneren Fußball auf St Pauli gesehen und ich schaue mir das schon knapp 30 Jahre an

