25.09.2023, 10:20
(25.09.2023, 09:24)henry153 schrieb:(24.09.2023, 23:01)Graf Zahl schrieb:erste zahl war lautern stark richtig. machen dann das 2:1. 2 halbzeit waren wir am drücker und haben sehr viele chancen liegen gelassen. also kein verdienter sieg. sondern hansa hätte sich schon den punkt verdient aber wenn du 3 meter vor dem tor das ding nicht reinköpft ist man halt zu blöd.(23.09.2023, 16:12)Graf Zahl schrieb:(23.09.2023, 12:55)henry153 schrieb: da der HSV schwächelt, hoffe ich ja das Hansa die roten Teufel besiegt und wir dann langsam in Fahrt kommen und noch aufsteigen können. ein Schuss ein Tor für Hansa. Hansa Rostock.
Noch schöner wäre, wenn der FCK gewinnt. Damit wäre man ganz oben dabei. Schaue mir das Spiel morgen an; freue mich schon auf 40.000 Zuschauer.
Gutes Spiel vom FCK, insbes. in der ersten Halbzeit. Stimmung wie immer großartig.
Henry mein Guter….ertmal selber machen!
Wenn du beim Tennis nicht deinen Punkt machst so knapp vorn am Netz, sagt doch auch niemand gleich…man ist der blöd! würdest du auch nicht feiern oder?
Als unser Stürmer Castaignos 1.min vor Schluss auch diese Riesen Chance per Kopf nicht nutzt, würde unser Block U niemals sagen…man ist der blöd!
Im Gegenteil…wir pushen die Jungs fürs nächste Spiel!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...