18.08.2023, 10:34
(19.11.2022, 19:31)SGD-Daniel schrieb:(14.11.2022, 16:18)sykeflo schrieb: 2 Reminder = 6 Mails da für jede Abteilung eine rausgeschickt wird.
Ja. Meine Frage war ja, ob man das ohne viel Mühe ändern kann? Wie gesagt, man landet damit schnell in Spamfilter (Blacklisten) und die Wirkung der Reminder wird damit nutzlos.
Ich möchte damit wirklich nicht nerven. Aber kaum habe ich wieder einen Zweitverein, werde ich wieder mit Mails bombardiert. BMO läuft damit Gefahr, dass BMO auf Blacklisten landet. Da sehe ich von mir das benannte Problem des Reminders noch das geringste Problem. Sondern es führt dazu, dass man die Bestätigungsmail nach der Registrierung zum Spiel nicht mehr erhalten könnte. Damit würde man neue Manager verlieren, bevor sie anfangen durften oder könnten. Ist man einmal in solch einer Blacklist (ist in der Sache nicht mal nur eine) drin, kommt man über einem längeren Zeitraum sehr schwer heraus bzw. kostet viel Zeit und Nerven.
Nicht falsch verstehen. Ich respektiere und akzeptiere es weiterhin, wenn es dafür keine Ressourcen gibt, das Problem anzugehen. Ich wollte nur auf die möglichen nachhaltigen Gefahren aufmerksam machen.