31.07.2023, 11:57
(31.07.2023, 09:49)henry153 schrieb: geil hab richtig gesetzt. tat war erfolgreich und bin immer noch auf platz 1.
Serdar Viikmäe wird nie aufgewertet schon 8 mal in folge trotz top form und sicherer 10 wird nicht aufgewertet. vermute das es ein bug sein muß . weil so oft wie der auf 150 oder 147er form ist muß er doch mal 10er werden oder was soll das?
Das ist einfach Pech. Aus dem gleichen Grund nagt ja auch die zurückgenommen Aufwertungsrunde so an mir. Meine Legende sollte irgendwann den Torhüter ablösen, weil es ja ein sicherer 10er ist. Dann wurde sie einmal abgewertet und musste sich langsam wieder raufarbeiten. Nun wurde sie endlich wenigstens von 8 auf 9 aufgewertet, also das Minimum eines Spielers in meiner ersten Elf. Da das aber wieder zurückgenommen wurde, wird es nun knapp zur nächsten Saison, denn der Zeitpunkt "irgendwann" tritt nun ein: mein TW geht am Saisonende mit 35 in Rente. Im schlechtesten Fall spielt dann ein 8,5er bei mir im Tor. Den anderen hochzuziehen ist auch doof, weil der dann einen Platz bei den Profis belegt. Ich hatte mich gefreut, dass die Aufwertung endlich durch war.
Im Zweifelsfall leihe ich mir einen starken TW für die Saison oder lasse eben die Legende spielen.
Aber so ist das manchmal mit dem Pech.
![]() |
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37 Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27 FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award |