26.07.2023, 22:26
(25.07.2023, 11:48)sava schrieb: Passend zu diesem Thema, ich weiß nicht nach dem letzten Titel ist bei mir irgendwie die Luft raus![]()
![]()
Zu dem Thema kann ich dann auch noch was beitragen.

Ihr habt es vielleicht schon gemerkt, dass ich den letzten Wochen nicht mehr so aktiv am Forenleben teilgenommen habe. Aufgrund einer nicht ganz so schönen beruflichen Entwicklung in den letzten Wochen, muss ich hier etwas kürzer treten.
Ich habe überlegt, beim BMO ganz hinzu schmeißen, aber das will ich eigentlich nicht. Ich werde deshalb lieber meinen Verein quasi auflösen. Es bricht mir zwar ein wenig das Herz, aber ich werde den Verein auf 7er und 8er umstellen, meine 9-12er verkaufen.
Ich will zum einen so Kosten sparen und zum anderen eine Mannschaft haben, wo es nicht ganz so schlimm ist, wenn ich mal das Training oder setzen verpasse.
Ich hoffe ich spare so dann auch etwas Geld an, sodass ich dann vielleicht in ein paar Saisons wieder voll angreifen kann. Eventuell werde ich das ein oder andere Talent, was von den Jugos hochkommt etwas länger behalten, aber alle anderen Spieler in meinen aktuellen Amas- und Profikader stehen ab jetzt zum verkauf.
Ich wollte euch in OEU zu erst die Chance auf gute Spieler geben, bevor ich demnächst dann einen Verkaufsthread aufmachen, wobei ich auch gleich sagen will, verschenken werde ich keinen Spieler.
Vielleicht schreibe ich demnächst nochmal mehr dazu, warum ich aufhöre, aber ich will etwas aufpassen, nicht das einer meiner Chefs noch BMO zockt.