15.05.2023, 08:33
das stimmt Bernie durch den sieg von Bielelfeld ist auch hansa noch nicht gerettet. also brauchen wir noch ein dreier auswärts gegen Nürnberg.
kommt mir fast so vor Hardkore als hättest du was gegen Hansa. ist ja immerhin ein Ostdeutscher Verein der am längsten in Liga 1 war und eine positive Bilanz hat gegen Bayern.
kommt mir fast so vor Hardkore als hättest du was gegen Hansa. ist ja immerhin ein Ostdeutscher Verein der am längsten in Liga 1 war und eine positive Bilanz hat gegen Bayern.


