(07.05.2023, 22:10)Marvino schrieb:Ach, was ich gar nicht bedacht hatte.. vielleicht müssten sogar zwei nachrücken, wegen der internationalen Siege. Da sollten wir ja auch Startplätze bekommen… tja, das hatte ich gar nicht auf dem Schirm und sorry, muss auch irgendwie passen, ob das tatsächlich so ist. Kiew startet ja auch EL und nicht im gewonnenen EC. Da gibt es bestimmt noch was für uns. Weiß das jemand?(07.05.2023, 20:56)Phil-07 schrieb: Rutscht nicht noch einer aus der Liga wegen Pokalfinalisten nach?Ja, Sava als gewinnender Pokalfinalist. Bzw. er kommt als Sieger rein und weil er selber nicht über die Liga qualifiziert ist, rutscht keiner nach. Und wenn einer nachziehen würde, wäre er es selbst.
Edit: vielleicht Samsunspor in die EL und Pana und Besiktas (neben Sarajevo als Pokalsieger) in den EC?
Edit2: hab jetzt erst gesehen, das die Diskussion auf der Seite davor schon los ging, jetzt wird da auch ein Schuh draus, sorry, ich muss wohl dringend pennen… gute Nacht!
![]() |
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37 Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27 FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award |