01.05.2023, 00:11
da ich vermutlich die nächsten 2 Wochen nicht bzw. sehr sehr eingeschränkt online sein werde (und wenn dann nur über handy), wundert euch bitte nicht falls keine glückwünsche oder ein saisonfazit oder sonst irgendwas von mir kommt. gibt leider seit einigen wochen viel viel wichtigere Dinge bei mir als der BMO. Hätte auch schon fast 2 NMRs die letzten Wochen hingelegt. Ich wünsche euch viel Spaß am letzten TAT und ggf. bei einem möglichen BMO Stream und sage einfach vorab schon mal Glückwunsch an die Leute die Ihr persönliches Saisonziel erreichen werden. Beste Chancen auf den Titel hat Kiew, was mich unheimlich freuen würde (nichts gegen dich marv, wolfsburger wäre einfach mal was anderes
) und ihr beiden holt ja auch die internationalen titel nach hause, dafür gratuliere ich euch auf jeden fall schon mal. ich hab die 40 Punkte erreicht, das minimalziel ist somit erledigt. aber selbst wenn es nicht geklappt hätte, wäre es diese Saison absolut kein Beinbruch gewesen, dafür ist seit Ende Januar privat einfach viel zu viel negatives bei mir im privaten/beruflichen usw. so dass ich öfters auch schon mal über eine Auszeit nachgedacht habe. Aber ich lasse es hier einfach mal so weiterlaufen und hoffe dass ich dann zur neuen Saison wieder etwas mehr den Kopf frei habe und den BMO als Ablenkung nutzen kann, aktuell ist das eben leider nicht der Fall dass der BMO als Ablenkung hilft. Und mir ist sogar aktuell komplett egal, ob ich hinter Gascan lande und wenn schon so ein Spruch kommt, kann jeder der mich kennt, grob erahnen wie es mir aktuell geht ... aber macht euch um mich keine Sorgen, nach jedem Gewitter kommt auch irgendwann wieder Sonnenschein oder jedes Ende schafft Platz für ein Neuanfang ...

![[Bild: 1121-test.png]](https://i.ibb.co/CvwT3Gx/1121-test.png)