23.04.2023, 04:54
Ich hätte gerne einen Zebrastreifen über die Straße zu meiner Stammkneipe.
Und einen kostenlosen Heimfahrdienst.
Und einen kostenlosen Heimfahrdienst.

| Umfrage: Auswärtstorregel International Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen. |
|||
| Auswärtstorregel beibehalten | 17 | 53.13% | |
| Auswärtstorregel abschaffen | 15 | 46.88% | |
| Gesamt | 32 Stimme(n) | 100% | |
| ∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
|
Auswärtstorregel international
|
|
|