Umfrage: Auswärtstorregel International
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtstorregel beibehalten
53.13%
17 53.13%
Auswärtstorregel abschaffen
46.88%
15 46.88%
Gesamt 32 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auswärtstorregel international
#21
(17.04.2023, 10:27)smoochy schrieb: Ich würde die Regel so beibehalten. Ihr dürft es auf keinen Fall mit der Realität vergleichen, da war die Regel für mich auch Quatsch. Aber hier ist es ein entscheidendes Instrument. Auswärtstore sparen, weil die eben wertvoll sind. 

Es ist ein weiterer Schritt zu mehr Glück und Einheitsbrei.


Ist leider ein Trend seit vielen Jahren hier. Immer mehr Einheitsbrei und weniger Möglichkeiten als Manager Einfluss zu nehmen.


Regel abschaffen     ->   für mehr Einheitsbrei voten
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Auswärtstorregel international - von sykeflo - 15.04.2023, 23:47
RE: Auswärtstorregel international - von xitzi - 17.04.2023, 08:42
RE: Auswärtstorregel international - von Schwalbinho - 17.04.2023, 14:18
RE: Auswärtstorregel international - von Flinx - 18.04.2023, 01:07
RE: Auswärtstorregel international - von Flo - 21.04.2023, 14:16

Gehe zu: