16.04.2023, 13:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2023, 13:12 von Wolfsburger.)
Endlich hat sich die Vereinslegende aufgewertet.
Oleh Blochin Sturm / 9 / 24 / 89 / 9-12
bei der Jugend hat es zwei von vier möglichen 9-12er Spielern getroffen. Profis war nichts dabei.Trotzdem bin ich zufrieden.
Zum Tat: Hatte ehrlich gesagt reichlich Dusel das ich in beiden Heimspielen so davonkomme. Wusste echt nicht was sykeflo und GasCas setzen daher dachte ich mir was hab ich zu verlieren. Nichts! So bin ich sehr glücklich durchgekommen.
Für das Europa League Halbfinale kann Kiew die besten Aufstellen. Da bin ich froh drüber. Tore sind gesetzt sykeflo
.
Oleh Blochin Sturm / 9 / 24 / 89 / 9-12bei der Jugend hat es zwei von vier möglichen 9-12er Spielern getroffen. Profis war nichts dabei.Trotzdem bin ich zufrieden.
Zum Tat: Hatte ehrlich gesagt reichlich Dusel das ich in beiden Heimspielen so davonkomme. Wusste echt nicht was sykeflo und GasCas setzen daher dachte ich mir was hab ich zu verlieren. Nichts! So bin ich sehr glücklich durchgekommen.
Für das Europa League Halbfinale kann Kiew die besten Aufstellen. Da bin ich froh drüber. Tore sind gesetzt sykeflo
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.
Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever
Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever