15.04.2023, 21:31
es gibt diesmal übrigens 14 spieler in aufwertungsform, irgendwann muss es auch einmal knallen, wenn nicht heute wann dann? und lass meinetwegen 4 stück davon am limit sein, da die letzten runden ziemlich bescheiden liefen, erwarte ich heute minimum 3-4 aufwertungen, irgendwann muss es auch mal scheppern sonst muss ich meine strategie komplett über den haufen werfen wenn es nicht knallt
och mit dem tat bin ich ehrlich gesagt ganz zufrieden, leider fehlten die eier um wolfi nen 4er reinzudrücken
sieg gegen den amtierenden meister und angstgegner belgrad, alles gut. platz 12 ist auch vollkommen in ordnung, ich wollte im mittelfeld landen, das zeichnet sich aktuell ab und ich möchte vor gascan am ende der saison stehen, auch das ist möglich. dich werd ich nicht mehr überholen phil, aber das ist überhaupt nicht schlimm. ich habe ja bewusst diese strategie gewählt und auf gute platzierungen verzichtet

och mit dem tat bin ich ehrlich gesagt ganz zufrieden, leider fehlten die eier um wolfi nen 4er reinzudrücken

![[Bild: 1121-test.png]](https://i.ibb.co/CvwT3Gx/1121-test.png)