Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interviews
Soe Fußballwoche: ich hoffe sie sind gesund und munter! Wie wichtig war der Aufstieg für sie letzte Saison?
Henry153: Hallo erstmal. Gesund leider immer noch nicht ganz. Die Erkältung ist da sehr hartnäckig aber ich werde trotzdem morgen mit Vati mein Geburstag feiern. Der Aufstieg war an sich sehr wichtig einmal weil war auch lezte Saison wieder minus gemacht hatten und zweitens auch für die Entwicklung unserer Toptalente.

Soe Fußballwoche: Was nehmen sie mit aus drei Saisons Liga zwei?
Henry153: Ich nehm es so mit das ein Aufstieg immer schwerer ist als die KLasse zu halten. Allerdings ist die Liga auch jezt hier härter geworden. und die Liga 2 ist auch schwerer geworden seitdem es die Ki nicht mehr gibt. Weil die Gastmanager dort schwer einzuschätzen sind und auch einfluss auf den Kaderplanern einfluss hat. Der vorteil in Liga 2 ist das man ohne Probleme junge 18 3er talente entwickeln kann.

Soe Fußballwoche: Bei ihren letzten Deal haben sie zwei gute Spieler nach Marktbergel verliehen. Was war der Grund?
Henry153: Ich kenn den Manager von Marktberger sehr gut. Der Manager gab mir sein Wort das sie immer spielen werden und meine Kaderbreite reicht auch so aus um mein persönliches Saisonziel ausreicht. wir spielen zwar noch Pokal aber auch da trau ich uns nichts zu weil es den Pottgibt gibt. So hab ich analysiert und überlegt wenn ich die beiden Spieler abgeb kriegen die erstens sicheren Matchpraxis und ich spare nochmal an Gehaltskosten. Darauf leg ich in Zukunft auch mehr Wert.

Soe Fußballwoche: Vor der Saison haben sie im Forum vom Klassenerhalt gesprochen mit den Profis als Saisonziel. Mit ihrer aktuellen Stärke sollten sie doch andere Ambitionen haben. Oder?
Henry153: Klar hab ich vor den Saison von Klassenerhalt gesprochen. Durch das schwere auftaktprogramm war mir klar das es schwer wird. Und so ist es halt auch passiert. Geplant am ersten Tat waren auch 6 Punkte das man vielleicht doch mehr erreichen kann. Was aber nicht geglückt ist. und so stehen wir aktuell natürlich mit zu wenig Punkte. Sobald wir die 40 Punkte geknackt haben kann man schwer ob man erreichen kann, allerdings sind hier wirklich sehr gute Manager drin und man braucht auch bei den einen oder anderen Spiel Glück.

Soe Fußballwoche: Im letzten Tat holten sie zwei Siege. Wie bewerten sie ihren Start in diese Saison?
Henry: Ich sag mal es war ein holpriger Start und Famagusta falsch eingeschätzt und 4 tore verschwendet, die auch wahrscheinlich fehlen werden um mehr mitreden zu können.
Tat 2 war zu ok, allerdings hätte ich sonst die 4 tore von Famagusta da verwendet. jezt am 3 TAt haben wir gut gepunktet, aber das war erst ein kleiner Anfang weil wir immer noch mitten im Abstieg hängen. Wäre der Start gelungen und ein leichterer Auftaktprogramm so wie es Zenit hatte, hätte ich gesagt ich will das Team der Überraschung werden. so heißt es Mein ziel erstmal 40 punkte voll machen und vielleicht am Ende 50 punkte zu haben.

Soe Fußballwoche: Ihre Jugend belegt aktuell den ersten Platz in Liga zwei. Ist ihr Ziel der Aufstieg?
Henry153: Die Jugendtabelle muß ich ehrlich sagen ist mir aktuell nicht ganz so wichtig, weil da geht es nur für mich darum das sich die 9-12er Talente sich entwickeln. Auch wenn es schön wäre mal hochzukommen und da besseren Trainer längerfristig zu haben. Aber ich kann immer noch nicht wirklich die Manager einschätzen und schau am Ende hin was rauskommt. Wichtiger ist für da eher das Auftreten unserrer Amateure.

Soe Fußballwoche: Wie bewerten sie den internationalen Auftritt unserer Eurofighter?
Henry153: Ich bin ingesamt von den lezten 3 bis 4 Saison enttäuscht weil wir viele Punkte verloren haben und jezt auch noch 1 Startplatz verloren haben in der kommenden Saison. Also es muß da mal wieder mehr gepunktet werden. Sava hat auch eine super stärke aber auch da schwere Auslosung. Andere Teams bei uns haben diesmal gute Auslosungen bekommen. Vielleicht kann es jezt in dieser Saison mal wieder mehr Punkte geben als die lezten Saison. Allerdings man braucht da extrem glück mit den Setzen. WEnn man zockt mal und es klappt nicht oder schätzt die Leute anders ein fliegt man mal früher raus. Das ist ja mal marvino passiert. Vielleicht wird das abschneiden auch besser wenn wir mal wieder international spielen. Weil wir waren lange nicht dabei und keiner kann uns dann einschätzen wie wir setzen. Aber ich wünsch echt allen Eurofighter den maximalen Erfolg. Vielleicht geht ja auch was das eines unserer Teams in Finale kommt.

Soe Fußballwoche: In dieser Saison gibt es nur vier internationale Plätze. Wer wird aus Ihrer Sicht um diese Plätze kämpfen?
Henry153: Leider gibt es nur 4 Internationale Plätze. Ich hoffe das Sarejewo es schafft weil es das stärkste Team ist und damit die Chance groß ist das wir Punkte holen. Ich drück natürlich auch Famagusta die Daumen. Die lezten 2 anderen Plätze die ich da seh werden am Ende sehr hart umkämpft sein. da braucht man Ende schon Glück. ich hoffe das auch Kiew es schaffen wird. Micky weiß ich nicht ob er es schafft weil viele ihn schon als Meister jezt anders einschätzen werden.

Soe Fußballwoche: Sarajevo musste in Athen ein überraschendes 5:5 hinnehmen. Ist das ein Nachteil für Manager Sava im Kampf um die Meisterschaft und wer könnten die Nutznießer sein?
Henry153: Das Ergebnis an sich überrascht mich nicht. Ich hab selber Erfahren wie gut Athen ist. Er ist guter Manager und hat nicht umsonst da schon mal die Meisterschaft geholt. Ich denke dadurch das Sarejewo nicht 3 fach gepunktet hatte auch vorsichtig gegen uns war. kann aber sein das ihm die 2 Punkte fehlen werden am ende wenn es darum geht wer Meister wird.

Soe Fußballwoche: Im Pokal haben ihre Profis die erste Runde überstanden. Zwei starke Clubs sind rausgeflogen. Was rechnen sie sich im Pokal aus? Vor allen im nächsten Spiel bei Sofia?
Henry153: Das stimmt es sind 2 starke Teams raus. Samsumspor unglücklich gegen Den Pottgott, der sich wahrscheinlich das wieder den Pokal holen wird. Kiew hat extrem großes Pech gehabt und hat auch richtig gezockt weil solange der Pottgott so eine extreme Stärke hat muß man zoggen um das Ding zu holen. Deshalb hab ich ja auch selber gezoggt um vielleicht da paar Runden zu überstehen. Da ich allerdings mein Losglück immer kenne, hatte ich auch meine 2 guten Leihspieler auch abgegeben. weil es sich dann wirtschaftlich nicht rechnet. und so geh ich von aus das spätestens Runde 3 schluss ist weil wir dann vermutlich auswärts spielen werden gegen Famagusta oder Sarajewo.

Soe Fußballwoche: Welchen Vereinen trauen sie in Liga zwei den Aufstieg zu?
Henry153: Schwierig zu sagen. Aber ich wünsche mir das Ferencváros Budapest es packt, PAOK Saloniki sollte es packen weil sie einen guten Manager haben und wahrscheinlich ZSKA mit der Ki weil sie hatten einen guten Start und viele Tore und keiner weiß wie sie setzen werden. ich hoffe ja immer das wir irgendwie mehr Manager gewinnen können aber das ist schwer, weil man froh sein kann wenn nicht Manager abspringen.

Soe Fußballwoche: Wir bedanken uns bei Ihnen für das Interview und wünschen ihn viel Erfolg.
Henry153: ich bedanke mich für das Interview und natürlich auch Erfolg und natürlich viel Gesundheit.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever

Nachrichten in diesem Thema
Interviews - von henry153 - 17.02.2023, 18:12
RE: Interviews - von Ado - 23.02.2023, 15:17
RE: Interviews - von Wolfsburger - 23.02.2023, 16:33
RE: Interviews - von Flo - 24.02.2023, 06:14
RE: Interviews - von henry153 - 07.03.2023, 23:44
RE: Interviews - von Marvino - 08.03.2023, 00:23
RE: Interviews - von Wolfsburger - 14.03.2023, 20:37
RE: Interviews - von Marvino - 08.07.2023, 13:28
RE: Interviews - von henry153 - 14.07.2023, 20:54

Gehe zu: