22.01.2023, 00:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2023, 00:45 von Wolfsburger.)
Kiew zum dritten Mal in Folge international. Klasse das war mein Ziel. Schade das es nicht für die EL reichte am Ende. Sava hat richtig Glück gehabt um in die EL einziehen zu können. Leider holte Kiew nur ein 5:5 bei den Managerlosen Türken. Das war sein Glück! National bin ich zufrieden mit der Saison was Kiew in allen Abteilungen geleistet hat. International in der EL als Gruppenletzter war das nichts. Was mich sehr wurmt. Leider reichte es auch nicht zum Pokalsieg aber ich gönne es auch Sava. Doch es soll aus meiner Sicht das letzte mal sein das du mir die Suppe versalzen tust. Sarajevo hat Kiew zweimal den ersten Vereinstitel vor der Nase weggeschnappt. Erst Meisterschaft dann Pokal. Wird Zeit das es anderst läuft! Jedenfalls werde ich daran arbeiten.
Ich hoffe doch international reißen wir etwas nächste Saison. Es wird langsam mal Zeit wenn man sich die fünf Jahreswertung anschauen tut.
Ebenso möchte ich mich bei allen aktiven Managern bedanken. Dieser Verband mit euch zusammen macht wirklich Spass. Wer sein Saisonziel erreicht hat Glückwunsch wer nicht kommende Saison kann man wieder angreifen. In diesen Sinne wünsche ich euch allen eine schöne Offseason.
Ich hoffe doch international reißen wir etwas nächste Saison. Es wird langsam mal Zeit wenn man sich die fünf Jahreswertung anschauen tut.
Ebenso möchte ich mich bei allen aktiven Managern bedanken. Dieser Verband mit euch zusammen macht wirklich Spass. Wer sein Saisonziel erreicht hat Glückwunsch wer nicht kommende Saison kann man wieder angreifen. In diesen Sinne wünsche ich euch allen eine schöne Offseason.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.
Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever
Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever