19.12.2022, 19:45
ich finde es nicht schade das Frankreich nicht gewonnen hat. ich begründe es damit das sie nicht in einen einzigen Spiel überzeugt haben. Gegen England hatten sie Glück das der Schiedsrichter auf der Seite war von Frankreich. Gegen Marokko ein Glückstor und Glück das der Ball von Marokko nicht reinwollte siehe Pfostentreffer.
ich freu mich mehr für Messi weil nun hat er alles erreicht. und die Argentinie waren klar besser. die haben 2 Geschenke Frankreich gemacht und am Ende verdient gewonnen.
ich freu mich mehr für Messi weil nun hat er alles erreicht. und die Argentinie waren klar besser. die haben 2 Geschenke Frankreich gemacht und am Ende verdient gewonnen.


