24.11.2022, 11:32
(22.11.2022, 21:38)Nortas schrieb: Du musst aber z.B. auch die Iraner sehen, wo keiner die Hymne mitgesungen hat. Die haben eventuell größere Sorgen als gelbe Karten etc. Gut das sind auch nur Spekulationen, aber es ist eben wie immer. Der große sagt Nein und die anderen haben darauf zu hören oder es gibt Konsequenzen.Danke, man hätte das durchziehen müssen. Man hätte ja jedes Spiel einen anderen zum Kapitän ernennen können, wo ist das Problem? Und einfach mal Eier haben, hätte ich mir gewünscht, scheiss auf Titel und Geld (davon haben sie eh genug)
Ist doch wie immer das gleiche. Erst große Sprüche und dann keine Eier. Und im Nachhinein sagen wir würden ja, aber dann gibt es Strafen.
Es ist einfach so wie es ist, es geht nur noch ums Geld
Ich schaue wenn es passt, war mal anders, hab sonst alles Spiele geschaut aber seid der Russland WM nicht mehr. Heute z.B schaue ich lieber Football....
Zum Spiel von gestern, die 6er waren ne 6. Haben die Abwehr schön hängen lassen...vorn zu viele Chancen vergeben und hinter mit Süle und Schlottbeck, wirst du nichts gewinnen.
Man liest und man hört ja auch, das es in der Truppe nicht stimmt, jeder schieb die Schuld auf den anderen, so hätten sie auch mit der Binde auflaufen können, den nach 3 Spielen ist eh Schluss