13.11.2022, 14:03
Hm, alle meckern über HUmmels die ganze Saison. Zu lamgsam, schlechtes Stellungspiel etc. aber dann meckern das er nicht mit fährt? Ich finde es ok, er ist zu langsam für eine WM wo angeblich die bestern der Welt rumlaufen. Und er ist dazu keiner, der auf der Bank sitzen will, wenn doch macht macht streß und das kannst du nicht gebrauchen.
Es muss eine gewisse Harmonie da sein, siehe 2014 da waren wir auch nicht die beste Truppe, aber es gab keinen Stress und deswegen wurden wir Weltmeister
Es muss eine gewisse Harmonie da sein, siehe 2014 da waren wir auch nicht die beste Truppe, aber es gab keinen Stress und deswegen wurden wir Weltmeister

