03.11.2022, 12:19
Ist schwierig. Meisterschaft ist eine eine super Sache, erst Recht bei Nebenengagement Zweitverein und der Belastung. Habe dennoch Dorian meine Stimme gegeben: Auch, wenn es erst einmal nicht so spektakulär klingt, da titellos: Aber alle 3 Saisonziele zu erreichen, die hier sehr ambitioniert angesetzt waren (alles Spitzenplätze) - ist schon eine echte Hausnummer.
Manager von Deportivo de la Coruna
> Aufstieg mit Union Luxemburg (S7) und FC Rio Ave (S12)
> Siebenmaliger Pokalsieger mit Depor (S19, S20, S26, S27, S28, S41, S44)
> Neunfacher Meister mit Depor (S25, S26, S28, S29, S34, S37, S39, S41, S48)
> Aufstieg mit Union Luxemburg (S7) und FC Rio Ave (S12)
> Siebenmaliger Pokalsieger mit Depor (S19, S20, S26, S27, S28, S41, S44)
> Neunfacher Meister mit Depor (S25, S26, S28, S29, S34, S37, S39, S41, S48)


