09.10.2022, 09:18
Glückwunsch an Vitória Guimarães -Wolfsburger- zur Meisterschaft und Pokalsieger. Beides zum zweiten mal für den Verein.
Zum letzten TAT, danke an Espanyol das mit zwei FTCP mehr das entscheidende Tor gegen Atletico gemacht hat und dadurch Gil Vicente in der Liga bleibt.
Dumm nur das drei Portugiesen absteigen müssen.
Zum letzten TAT, danke an Espanyol das mit zwei FTCP mehr das entscheidende Tor gegen Atletico gemacht hat und dadurch Gil Vicente in der Liga bleibt.
Dumm nur das drei Portugiesen absteigen müssen.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)

