09.10.2022, 00:45
Glückwunsch an Sarajevo, Kiew und Famagusta. Schade dass es am Ende nicht gereicht hat für Platz 3 und das wegen 2 Tore Unterschied. Da macht sich dann doch die deutlich höhere Teamstärke bemerkbar und die damit verbundenen FTCP Tore. Aber wenn wir ganz ehrlich sind, die Saison lief deutlich besser als erwartet, ich bin trotz des verpassten 3. Platzes sehr zufrieden mit der Saison und auch für OSE ist es so deutlich besser. In der CL würde ich gnadenlos untergehen mit der jetzigen Stärke. Ich würde gerne das Team auch nochmal ein wenig ergänzen und ein ganz klein wenig an Stärke aufbauen, dazu muss ich dann mal schauen, wie ich dieses am besten umsetzen kann. Da werde ich mir sicherlich demnächst Gedanken machen, ggf. über Leihen oder ältere starke Spieler oder ich gehe den aktuellen Weg weiter, vieles ist möglich. Erstmal überwiegt die Freude über das erreichte Ziel als Aufsteiger in den internationalen Wettbewerb und der Aufstieg bei der Jugend. Vor 2 Saison bin ich abgestiegen wegen der Tordifferenz und auch diesmal wegen der Tordifferenz an einer besseren Platzierung gescheitert. Ärgerlich, aber definitiv deutlich mehr als ich erwartet habe, da ich eher mit Platz 8-10 gerechnet hatte und der Kader hat sich recht gut entwickelt, darauf kann ich aufbauen.
![[Bild: 1121-test.png]](https://i.ibb.co/CvwT3Gx/1121-test.png)