23.07.2022, 08:32
Sie ist schlechter, aber nicht so viel, wie du implizierst. Bayern putzt(e) regelmäßig den Boden mit Teams wie Tottenham oder Arsenal, weiterhin hätten Liverpool+City nicht SOLCH eine Dominanz in der PL, wenn dort alle Teams gut wären. Das widerspricht sich etwas, dass die PL so stark in der Breite bzw. generell sei, aber Teams wie City oder Livepool in der Saison dann nur 2x in 38 Spielen verlieren...in der CL fliegen City+Co dann aber auch genau so im Achtel-/Viertel-/Halbfinale, scheinen die Dominanz also nicht global zu haben.
Ein Harry Kane, sollte er 2023 für Bayern spielen, wird keine 40 Tore in der Saison in der Bundesliga schießen...und Ronaldo hätte dies auch nicht geschafft.
Mane hatte letzte Saison 16 Ligatore und ich bin mir sicher, er wird keine 25 Tore in der Bundesliga erzielen.
Ein Harry Kane, sollte er 2023 für Bayern spielen, wird keine 40 Tore in der Saison in der Bundesliga schießen...und Ronaldo hätte dies auch nicht geschafft.
Mane hatte letzte Saison 16 Ligatore und ich bin mir sicher, er wird keine 25 Tore in der Bundesliga erzielen.
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Manager von Inter Mailand
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Manager von Inter Mailand