20.07.2022, 12:12
Ich finde es reizvoll, Nachwuchsspieler, die die Jugend verlassen, in den Erwachsenenbereich einzubauen. Hier muss der Manager entscheiden, ob er ggf. Stärke seines Teams reduziert, um einzelne Spieler zu fördern. Das ist bei der Jugend nicht anders: 15jährige Talente spielen lassen oder auf die Bank setzen?
Das Verleihen ist ein einfacher Weg, diesen Zwiespalt zu umgehen. Damit ginge ein interessanter Aspekt im BMO verloren.
Ich bin daher gegen den Vorschlag.
Das Verleihen ist ein einfacher Weg, diesen Zwiespalt zu umgehen. Damit ginge ein interessanter Aspekt im BMO verloren.
Ich bin daher gegen den Vorschlag.
Bielefeld

