16.07.2022, 13:41
(20.06.2022, 23:25)haha230187 schrieb:(20.06.2022, 23:14)henry153 schrieb: wenn haller klappt zu Dortmund würde ja nur noch ein spieler fehlen, David raum von hoffenheim. dann wäre Dortmund für mich Bayern Jäger nummer 1
Wenn Hazard, Akanji und Guerreiro noch verkauft werden würden, dann könnte das mit Raum noch klappen. Ansonsten sehe ich Dortmund nicht als Bayern-Jäger Nr. 1. Die Stamm-Mannschaft mit 6 oder 7 Neuen muss sich dann erstmal finden. Leipzig und Leverkusen sehe ich da eher als Bayern-Jäger, wenn es sowas überhaupt noch gibt.
Gestern glaube ich stand die Meldung, dass man vor allem Schulz aber auch Hazard und Brand nahegelegt habe, den Verein zu wechseln und Akanji könnte bei gutem angebot gehen. Das müsste ja voll Deinen Wünschen entsprechen? Auch was Deine Bewertungen der Spieler in der abgelaufenen Saison angeht.
----
(07.07.2022, 12:53)Ralle schrieb:(06.07.2022, 10:41)henry153 schrieb: de light willl zu Bayern Wünschen. Das wäre ein geiler Transfer
der wäre völlig sinnfrei, da hätte man mit süle auch verlängern können
Dazu muss aber auch der Spieler (Süle) das wollen. Oder ein Lewandowski muss verlängern wollen....
Tja, dann also doch Lewandowski weg. Gnabry dann doch (angeblich) vor der Verlängerung.
Mal sehen, einen Stürmer müsste da aber denoch kommen, weiß nicht wer da passen würde.
Letztlich wäre da ja doch ein Haaland nötig gewesen.
-----
Embolo ist weg nach Monaco. Angeblich will Nizza Sommer haben. Ich weiß echt nicht, wohin das alles führt.