09.06.2022, 12:46
(09.06.2022, 12:28)Wolfsburger schrieb:Die drei Auswärtstore müssen aber vier Punkte mehr bringen. Und die Spiele sind so leicht auch nicht. Ich bin da jedenfalls weit weniger festgelegt. Aber aus deiner Sicht muss Du das natürlich etwas runter kochen, hätte ich auch gemacht. Die Chance ist aber definitiv da. Erste Meisterschaft für Kiew oder Double in Sarajevo. Ihr spielt beide aber eine sehr gute Saison, egal wie es ausgeht.Marvino schrieb:Und nun können wir gerne wieder das Thema wechseln. Meisterschaft: Kiew / Sarajevo. Wer meint ihr, hat am Ende die Nase vorn? Das wird ja wohl sehr knapp am Ende und Kiew hat das besser Torverhältnis.Ich sehe Sarajevo als Favoriten hier auf die Meisterschaft. Gerade durch das Auswärtstorkonto. Bei mir müsste da schon einiges zusammenkommen an Glück. Einen Verein sehe ich hier der die Meisterschaft mit entscheiden kann und wird.
![]() |
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37 Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27 FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award |