08.05.2022, 11:45
Ich freue mich u. a. für Flo und alle anderen Schalker Anhänger, dass der Aufstieg so schnell wieder klappte.
Und zu St. Pauli... Für mich unterm Strich die Enttäuschung der Saison. Mit jetzt gerade mal mickrigen 18 Rückrunden-Punkten hat man den Aufstieg quasi verschenkt. Sollte man nächste Saison ähnlich spielen, geht's knallhart gegen den Abstieg. So schön, wie der Pokalrundensieg gegen den BVB auch war, aber der hat St. Pauli überhaupt nicht gut getan, warum auch immer.
Jetzt muss man sogar auf die Konkurrenz hoffen, dass der eigentlich unaufsteigbare Nachbar nicht doch noch aufsteigt...
Und zu St. Pauli... Für mich unterm Strich die Enttäuschung der Saison. Mit jetzt gerade mal mickrigen 18 Rückrunden-Punkten hat man den Aufstieg quasi verschenkt. Sollte man nächste Saison ähnlich spielen, geht's knallhart gegen den Abstieg. So schön, wie der Pokalrundensieg gegen den BVB auch war, aber der hat St. Pauli überhaupt nicht gut getan, warum auch immer.
Jetzt muss man sogar auf die Konkurrenz hoffen, dass der eigentlich unaufsteigbare Nachbar nicht doch noch aufsteigt...

