08.05.2022, 10:38
(08.05.2022, 02:20)GasCan schrieb: Ich will jetzt nichts gegen kleine Vereine wie Pauli oder Darmstadt schreiben, aber es ist trotzdem schön, dass mit Schalke zumindest ein großer Verein sicher aufsteigt. Schalke gehört ind die Buli, werden sicherlich auch die Dortmunder so sehen.Finde deine Aussage ziemlich bescheiden, jeder der Aufsteigt hat es einfach verdient, egal ob groß oder klein.
Glückwunsch an Schalke, wir haben es in der Rückrunde einfach verkackt, oder besser gesagt in den letzten 5 Spielen selber schuld. In der Abwehr hat nichts mehr gestimmt, dazu jetzt das Corona Problem....egal. Nächste Saison, vielleicht ein neuer Versuch, aber es wird einmal einen Umbruch geben, da einige Spieler und wohl gegen gutes Geld verlassen werden. Ich hoffe Bornemann und Schulle haben ein gutes Händchen wie letzte Saison und holen gute Jungs aus der 3 Liga

