30.04.2022, 14:58
pauli schaffts nicht. schalke macht nächtes wochenende den deckel drauf. ich glaube der hsv wird dritter und werder 2.
wir spielen hoffentlich relegation gegen lautern. meine leute und ich wollen unbedingt nochmal in diese kneipe wo es aussieht wie in den 70er jahren. das war vor paar jahren sensationell dort. weiß zufällig einer wie diese location heißt. dort saßen lauter alte rocker.
wir spielen hoffentlich relegation gegen lautern. meine leute und ich wollen unbedingt nochmal in diese kneipe wo es aussieht wie in den 70er jahren. das war vor paar jahren sensationell dort. weiß zufällig einer wie diese location heißt. dort saßen lauter alte rocker.

