17.04.2022, 14:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2022, 15:37 von proh.
Bearbeitungsgrund: Ergänzung
)
Ich kann im wahren Leben mit der Vereinspolitik und der moralischen Haltung von Austria Wien nichts mehr anfangen, habe daher mein reales Fantum aufgegeben und möchte diesem Verein auch im virtuellen Raum keine Aufmerksamkeit mehr widmen. Daher nehme ich nach 8 Jahren in den Alpen ohne Wehmut meinen Hut.
Ich nutze diese Situation, um, wie es in der Fussballersprache so schön heißt, "meinen Horizont zu erweitern" und einen anderen Landesverband kennenzulernen. Mein neuer Verein ist Academica Coimbra in der Iberia Liga. Wünsche euch auch weiterhin viel Spielspaß, die herbeigesehnten internationalen Erfolge und eine schöne Gemeinschaft in der Alpenliga.
PS: Danke Btownie für deine hervorragende Arbeit als Ligenleiter!
Ich nutze diese Situation, um, wie es in der Fussballersprache so schön heißt, "meinen Horizont zu erweitern" und einen anderen Landesverband kennenzulernen. Mein neuer Verein ist Academica Coimbra in der Iberia Liga. Wünsche euch auch weiterhin viel Spielspaß, die herbeigesehnten internationalen Erfolge und eine schöne Gemeinschaft in der Alpenliga.
PS: Danke Btownie für deine hervorragende Arbeit als Ligenleiter!