16.04.2022, 10:19
ne ich hab den Würfel nicht getroffen. ich wollte erst die 2 nehmen aber hatte mich umentschieden. mir tut es leid das es zu los entscheid kam. ich hätte es auch xitzi gegönnt. Losentscheid find ich schade.
|
NHW-Pokal der Saison 69
|
|
|