14.04.2022, 22:24
(14.04.2022, 21:16)Kolomaznik schrieb: In den Finalrunden gibt es doch gar keine Bonustore mehr soweit ich den NHW kenne.
Die Würfelzahlen sind nur für die Gruppenphase gedacht.
Die sind doch erst das Salz in der Suppe. In der CL und EL wird ja auch in der KO-Phase mit FTCP gespielt.
Bielefeld

