14.04.2022, 20:33
(14.04.2022, 20:32)henry153 schrieb: ich glaub du hast ein fehler gemacht.
ich hab mit besiktas im hinspiel mit würfel 6:2 gewonnen. und auswärts 5:3 verloren. also warum soll ich draußen sein?
Du hast recht. Schon wieder ein Fehler. Wenigstens war das kein Fehler in meinem Auswertungstool, sondern ich habe falsch abgelesen. Sorry, Henry, sorry Jacques!
Ich korrigiere das direkt in den Posts.
Damit ist in allen Partien ordentlich Feuer unterm Dach. Vor allem ist auch im Finale Hochspannung zu erwarten...
Bielefeld

