08.04.2022, 13:59
(08.04.2022, 13:28)Kolomaznik schrieb: Ok, wenn es nach den Resttoren geht, hätte ich 10 Auswärtstore gehabt?
Bremen ganz klar mit einer 3 Tore Strategie, hat sich für die Vorrunde auf jeden Fall bewährt ^^.
In der jeweils vierten Zeile der Excel-Tabellen habe ich einen falschen Bereich angegeben. Daher wurden bei den Teilnehmern, die auf Platz 4 liegen, die Auswärts-Resttore nach TAT 1, und nicht nach TAT 2 ausgewiesen. Mist. Das ist das Problem bei selbstgestrickten Tabellen.
Falls noch weitere Fehler auffallen, bitte melden.
Bielefeld

