05.04.2022, 17:18
(05.04.2022, 16:52)henry153 schrieb: ne winnie. der würfel war doch super! sonst hätte ich nur 4 Punkte. bin zufrieden. so ähnlich war mein Auftakt auch mit Griechenland.
TAT 2 muß ich genau überlegen. ist nicht so leicht. werde mir da Gedanken machen. Wäre leichte wenn kiew in meiner gruppe wäre dann hätte ich schon 6 sichere Punkte oder Chelsea.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...

